Unsere Mieter liegen
uns am Herzen.

Wir garantieren: Die bestehenden Mietverhältnisse sind
bei uns sicher. Wir pflegen Ihre Immobilie, beheben Mängel, falls
vorhanden und kümmern uns um die Belange der Mieter.

Familie Fusela
„Seit sieben Jahren haben wir jetzt die Taverna 59 in der Karmelitenstraße in Würzburg. Dieser Ort ist genauso, wie wir uns das für unser Lokal wünschen. Das Gebäude ist sehr gepflegt – das ist in der Gastronomie natürlich sehr wichtig.“

Luciano und Mirella Fusella
Karmelitenstraße
„Wir wohnen erst seit kurzer Zeit in einer BONA wohn-Wohnung. Unsere frühere Wohnung mussten wir verlassen, weil sie verkauft wurde. Wir sind jetzt sehr froh, weil Herr Brand uns versprochen hat, dass wir für immer bleiben können.“

Hedwig und Peter Nagel
Familie Nagel
Eisenbahnstraße
Eisenbahnstraße
Familie Vater
„Die Grünanlage rund um unser Haus ist so schön gepflegt. Die Kinder können hier prima toben.“

Familie Vater aus Heidingsfeld