Unser Team ist für Sie da.

Ob per E-Mail, Telefon oder persönlich, wir haben immer ein
offenes Ohr für Sie.

Leiter Bauprojekte

Wolfgang Metzger

Leiter Bauprojekte

Wolfgang Metzger

„Uns ist es ein großes Anliegen, dass wir unsere Wohnungen für die Mieter bedarfsgerecht unterhalten und optimieren.  Bei künftigen Neubauten sind wir immer bestrebt, für unsere Mieter ein „gutes Wohnklima“ zu erreichen.“

0931 260 798 52

Leitung Büroorganisation und Vermietung

Tanja Diebel

Leitung Büroorganisation und Vermietung

Tanja Diebel

„Wir bei der BONAwohn haben einen tollen Zusammenhalt unter allen Kollegen, vom Chef bis zum Hausmeister. Außerdem sind wir verwaltungstechnisch sehr gut aufgestellt. Nicht nur wir, sondern auch unsere Mieter sollen sich in unseren Häusern wohlfühlen!“

0931 260 798 40

Geschäftsführer

Frank Barlian

Geschäftsführer

Frank Barlian

„Wir kaufen für unseren eigenen Bestand, gehen demzufolge sehr pfleglich mit unseren Immobilien um. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Objekten. Kommen Sie auf uns zu. Wir sind verlässlich, schnell und mittelständisch.“

0931 260 798 40

Objektbetreuer

Ralf Fertig

Objektbetreuer

Ralf Fertig

„Es ist immer wieder schön, wenn man nach der Renovierung einer Wohnung sieht, was man tolles geschaffen hat.“

0931 260 798 48

Objektbetreuer

Karl-Ernst Heinze

Objektbetreuer

Karl-Ernst Heinze

„Seit 2015 bin ich als Hausmeister bei BONA Wohn. Ich bin Mitverantwortlich für die Sauberkeit unserer Objekte und auch Ansprechpartner für unsere Mieter vor Ort. Eventuelle Reparaturen werden durch uns (Hausmeisterteam) so schnell wie möglich selbst durchgeführt weil oberste Priorität ist, der Mieter muss sich bei uns wohl fühlen.“

0931 260 798 47

Objektbetreuer

Ralf Speitel

Objektbetreuer

Ralf Speitel

„Die Vielseitigkeit meiner Arbeit macht mir am meisten Freude. Dabei ist es schön die Dankbarkeit der Mieter zu erfahren.“

0931 260 798 51

Leitung Objektbetreuung

Thomas Ehrenfels

Leitung Objektbetreuung

Thomas Ehrenfels

„Kollegen zu führen um mit ihnen gemeinsam unsere Objekte technisch zu betreuen, macht mir sehr viel Spaß. Dabei spornt uns die Dankbarkeit der Mieter bei der täglichen Arbeit immer wieder an.“

0931 260 798 46

Buchhalterin

Ursula Rottmann

Buchhalterin

Ursula Rottmann

„Es ist schön mit einem Team zu arbeiten indem die Wertschätzung des Einzelnen gelebt wird.Dies überträgt sich auch auf den Umgang mit unseren Mietern!“

0931 260 798 43

Buchhalterin

Roswitha Böhm

Buchhalterin

Roswitha Böhm

„In einem guten Team wie der BONA wohn zu arbeiten, gibt ein motivierendes Gefühl. Davon provitieren auch die Mieter, sie finden bei uns immer ein offenes Ohr.“

0931 260 798 42

Geschäftsführer

Matthias Brand

Geschäftsführer

Matthias Brand

„Es macht Spaß bezahlbaren Wohnraum für jedermann zur Verfügung stellen zu können. Ein ehrliches und freundliches Miteinander mit Mietern, Handwerkern und Mitarbeitern ist mir sehr wichtig!“

0931 260 798 40

Assistentin der Geschäftsführung

Lena Schmidt

Assistentin der Geschäftsführung

Lena Schmidt

„Es ist schön in einem so zukunftsorientiertem Unternehmen zu arbeiten. Trotz der Wirtschaftlichkeit steht bei uns der soziale Gedanke im Vordergrund, wir freuen uns auf langfristige Mietverhältnisse.“

0931 260 798 45